Am 28.04.19 um 10 Uhr war der Start unseres kleinen Ausfluges zum Schlosspark Lichtenwalde. Dabei war nicht nur der sehenswerte Park im Fokus unserer Kameras, sondern auch die derzeit laufende Freiluftausstellung "Alltagsmenschen".

Diese von Christel Lechner hergestellten Figuren können im ganzen Parkgelände gefunden werden.

Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend werden sollte, waren doch 11 hartnäckige Fotofreunde unterwegs, um diese auch zu finden.
Einen Vorteil hatte das unbeständige Wetter:
Es liesen sich, außer uns, nur wenige Besucher im Park blicken, so dass nicht nur die Anzahl verwunderter Blicke minimiert wurde, sondern auch die Fotografen in Ruhe jeden Winkel des Parks und der Ausstellung erkunden konnten.

Nach einem kleinen Regenschauer, welchen wir geschützt im Imbiss des Parks verbringen konnten, wurden wir sogar noch mit etwas Sonne verwöhnt.

Bilder der Ausflüge des FotoClubs